Hotline auslagern statt „Bitte warten“

Ihre Hotline ist dauernd besetzt? Die Schaltzentrale des Unternehmens sorgt für ständige Erreichbarkeit, setzt aber teures eigenes Personal und moderne Technik voraus. Da sind Warteschleife und Anrufbeantworter keine kundenfreundliche Lösung. Die Alternative im Rhein-Main-Gebiet: Bestellungen, Ticketbearbeitung, Helpdesk, Hotline oder Feedback auf Ihre Landingpage einfach zu TeleMail outsourcen.

Unser Inbound-Service für Ihre Hotline: Routen Sie entweder generell alle Anrufe oder nur den Überlauf in Spitzenzeiten zu unserem erfahrenen Serviceteam. So halten Sie sich den Rücken von dauernden Störanrufen frei, sorgen dennoch für ständige Erreichbarkeit und hohe Zufriedenheit bei Ihren Interessenten und Kunden. Nutzen Sie unseren Sekretariats- oder Concierge-Service für maximale Flexibilität und höchstes Servicelevel.

Nutzen Sie die Vorteile einer ausgelagerten Telefonzentrale:

  • Keine Lost Calls auch bei Anrufspitzen
  • Betreuung Ihrer Hotline – komplett oder nur zu Spitzenzeiten
  • Übernahme Ihres Sekretariatsservice – dank uns sind Sie immer erreichbar
  • Kein eigenes Personal und teure Technik notwendig
  • Kompetenz und Human Touch
  • Erfahrung in zahlreichen Branchen

Immer erreichbar mit unserem Sekretariatsservice

Wenn Sie nicht jeden Anruf persönlich annehmen wollen oder können, ist unser Sekretariatsservice die ideale Lösung. Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn Sie in einer Besprechung oder im Außendienst sind, bei Krankheit und Urlaub oder wenn Sie gerade telefonieren. Sie richten einfach eine Anrufweiterleitung von Ihnen zu uns ein und schon melden wir uns in Ihrem Namen. Selbstverständlich können Sie sich auf unsere bestens geschulten Mitarbeiter verlassen, dass sie sich stets mit dem gewünschten Text melden und in jeder Situation ganz in Ihrem Sinne handeln.

Ein telefonischer Sekretariatsservice macht Anrufer glücklich

Unser telefonischer Sekretariatsservice zeigt Ihren Anrufern, wie wichtig Ihnen Kundenzufriedenheit ist. Denn Sie sind immer erreichbar – keine Bandansagen, keine Warteschlangen, kein „bitte versuchen Sie es später erneut“. Jeder Anrufer wird von uns individuell und persönlich betreut. Bei besonders wichtigen Anrufen erfolgt die direkte Weiterleitung an Sie oder Sie erhalten von uns eine Benachrichtigung, dass Sie umgehend zurückrufen sollen. All das haben wir selbstverständlich im Vorfeld genau mit Ihnen abgesprochen. Wir bleiben übrigens stets unsichtbar – Ihre Anrufer werden nicht erkennen, dass Sie nicht direkt mit Ihrem Büro verbunden sind.

Die gute alte Hotline ist nach wie vor Nummer 1

Vieles spricht für eine ständig und zuverlässig erreichbare Hotline. Denn trotz E-Mail, Webpräsenz und FAQs bevorzugt der Verbraucher den spontanen Telefonanruf zur Lösung seines Problems: 74 % haben nicht gern mit Unternehmen zu tun, die telefonisch schlecht erreichbar sind*. Sehr unbeliebt bei Anrufern: die Aufforderung „dann drücken Sie die Eins“. Engagieren Sie lieber unsere MitarbeiterInnen als „Ihr“ Telefonteam: wir koordinieren alle Telefonkontakte nach Ihren Vorgaben, zu den von Ihnen gewünschten Service-Zeiten. Das ist zuverlässige Kommunikation und eine gute Visitenkarte Ihres Unternehmens. Auch bei den Kosten können Sie ganz entspannt bleiben – unser zeitnahes Reporting hält Sie stets auf dem Laufenden.

*Quelle: Studie „Trendwende“, Verint Systems Inc, 2016

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