Bitte warten? Jetzt Telefonzentrale auslagern!

Dauernd besetzt? Die Schaltzentrale des Unternehmens sorgt für ständige Erreichbarkeit, setzt aber teures eigenes Personal und moderne Technik voraus. Da sind Warteschleife und Anrufbeantworter keine kundenfreundliche Alternative. Die Alternative im Rhein-Main-Gebiet: Bestellungen, Ticketbearbeitung, Helpdesk, Hotline, Feedback auf Ihre Landingpage einfach zu TeleMail outsourcen. Unser Inbound-Service: alle Anrufe oder in Spitzenzeiten den Überlauf zu unserem erfahrenen Serviceteam routen und sich so den Rücken von dauernden Störanrufen freihalten. Nutzen Sie unseren Sekretariats- oder Concierge-Service für maximale Flexibilität und höchstes Servicelevel.

  • keine Lost Calls auch bei Anrufspitzen
  • Kompetenz und Human Touch
  • erfahren in vielen Branchen

Trotz Email, Webpräsenz und FAQs bevorzugt der Verbraucher den spontanen Telefonanruf zur Lösung seines Problems: 74 % haben nicht gern mit Unternehmen zu tun, die telefonisch schlecht erreichbar sind *. Sehr unbeliebt bei Anrufern: die Aufforderung „dann drücken Sie die eins“. Engagieren Sie lieber unsere MitarbeiterInnen als „Ihr“ Telefonteam: wir koordinieren alle Telefonkontakte nach Ihren Vorgaben, zu den von Ihnen gewünschten Service-Zeiten; das ist zuverlässige und sympathische Kommunikation mit allen Marktpartnern eine gute Visitenkarte Ihres Unternehmens. Bleiben Sie entspannt: unser zeitnahes Reporting hält Sie stets auf dem Laufenden.

*zitiert nach der Studie „Trendwende“, 2016 der Verint Systems Inc.

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