Lettershop

Portrait von Frau Diana Issinger aus dem Lettershop-Team
Diana Issinger, Lettershop-Team
Ein stilisierter Briefumschlag

Lettershop

Hochwertige Gestaltung, ungewöhnliche Papierqualitäten, persönliche Ansprache – immer mit dem gebotenen „Abstand“ – das sind nur einige der Vorzüge, die Direktwerbung für den Empfänger im Sinne des Wortes greifbar machen. Dazu kommt unsere Agenturerfahrung für Kunden aus dem Handel, Banken, Dienstleistung, Verbände, Hotels, IT und Industrie. Unser Service: vom Werbemitteleinkauf, der Lagerung, dem Laser- oder Inkjetdruck bis zum portogünstigen Versand realisieren wir Ihre Aussendungen von der Planung bis zur Erfolgskontrolle. Gerade in der Bilderflut der „ständig on-line Zeiten“ sind Print-Mailings – oft als Bestandteil mehrstufiger Konzepte – die überlegene Alternative zu rein digitalem Channelmarketing. Das Stichwort „call-to-action“ belegt eine weitere Stärke der Direktansprache: Sie erhalten spontan Feedback durch Anrufe, messbar mehr Besuche auf Ihrem Messestand oder Aufrufe Ihrer Webseite. Die Lagerung Ihrer Werbematerialien in unserem Lager ermöglicht Ihnen maximale Flexibilität und kurze Reaktionszeiten. Durch Beachtung aller Sortiervorschriften, die Einhaltung von Format- und Adressiermaßgaben (auch international) nutzen wir die günstigsten Portotarife.